Jorczyk Energie KG

Seit über 75 Jahren für Sie da

Firmenzentrale in Celle

Mark Jorczyk
Geschäftsführer

Im Jahre 2000 wird Dipl.-Kfm. (FH) Mark Jorczyk Geschäftsführer bei der Jorczyk Energie KG. Seit Juni 2013 ist er zudem als Geschäftsführer der DEC GmbH & Co. KG für den Einkauf und Vertrieb von Erdgas und Strom zuständig.
Im Jahr 2014 übernahm Mark Jorczyk die Geschäftsführung der Jorczyk GmbH in Osterburg - Erxleben.

Neben den Geschäftsführertätigkeiten fungiert Mark Jorczyk als Vorsitzender des Aktivkreises Pro Ölheizung Celler Land und als Vorstandsmitglied im Wirtschafts-Club Celle e.V.. Außerdem ist Mark Jorczyk Mitglied im Vorstand der Gütegemeinschaft Energiehandel e.V. in Mannheim (RAL-Gütezeichen).

Gegründet wurde die Firma Jorczyk 1949 von Elisabeth und Kurt Jorczyk als Kohlenhandlung. Heute ist Jorczyk Energie ein modernes Energieunternehmen mit mehr als 80 Mitarbeitern. Es werden alle relevanten Bereiche für den Endverbraucher rund um das Thema Energie angeboten. Die Führung der Firma Jorczyk Energie liegt dabei ganz in Familienhand und wird von Bernd Jorczyk und Mark Jorczyk geführt. Mehr als 75 Jahre Erfahrung als Energielieferant, eine moderne Ausrichtung und die stetige Weiterentwicklung lassen Jorczyk Energie positiv in die Zukunft schauen. Stets den Kunden im Blick, wie es seit jeher Firmenpolitik war.

Bernd Jorczyk
Prokurist / Senior-Chef

Seit 1971 steht Bernd Michael Jorczyk an der Spitze der Jorczyk Energie KG.

Im Jahr 1991 gründete Bernd Jorczyk die Jorczyk GmbH in Osterburg - Erxleben, wo er auch heute noch in der Geschäftsleitung tätig ist.

Neben den Funktionen im Unternehmen fungiert Bernd Jorczyk ehrenamtlich als 1. Vorsitzender des Haus & Grund Celle Stadt und Land e.V..

Seit 1991 sind wir mit der Jorczyk GmbH auch in Osterburg-Erxleben vertreten.

Über 75 Jahre für Sie da
0
Über 80 Mitarbeiter
0
Mahr als 10 Standorte
0
Über 10.000 zufriedene Kunden
0